Der Countdown läuft

Die 2. Busetappe von Orleans nach Biarritz ging nach einem genialen Frühstück etwas leichter von der Hand
und wurde ausgiebig zum Präparieren eines neuen Garmin genutzt.

Am frühen Abend waren wir endlich in Biarritz und haben den Rest des Tages die Stadt mit einem längeren Spaziergang an die Strandpromenade erkundet.


Thema des Tages war die Alpentour vor 2 Jahren und die Spekulation auf das, was da kommt. Der Newcomer Lutz ist schon gespannt auf das, was ihn ab morgen mit dem "alten" Team erwartet... ;-)
Den Abschluss des Tages bildete ein ausgiebiges Carboloading mit dem Blick auf die untergehende Sonne.
Wir sind anbetracht der Wettervorhersage weiterhin in bester Stimmung :-)

Der Spruch dieses Tages: Du bist kürzer, also nicht so lang ... (Kommentar, dass das RCB-Trikot Angela einfach nicht passt....)

9 Kommentare:

  1. Hi Martin Ö., ich werde jede Etappe auf Basis dieses Blogges eng verfolgen. Ich bin mir sicher, dass du dabei genauso gut performst, wie bei Eurem "genialen Fruehstueck". Also: Viel Erfolg und "Kette rechts". Thomas H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch viel Spaß, bestes Wetter und tolle Eindrücke. Kommt gesund durch und irgendwann mache ich das auch mal. Bis dahin verfolge ich gespannt Eure Berichte.
    Viele Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Hi zusammen, euch allen viel Spaß. Bin schon gespannt auf die nächsten Einträge! @Martin: Zum Glück brauchtest du ja diesmal keine Veranstalteranmeldung :-) (Nizza-Cannes) Gruß Matthias G

    AntwortenLöschen
  4. Hi zusammen, parallel zur TdF dieses Highlight. Ich denke, Euch ist nicht klar, dass es eine besonere Tour für den RCB ist. Genau vor 10 Jahren wurde die Entscheidung getroffen, den Radtreff Campus einzurichten. Geschehen bei der Deutschland Tour 2002 mit Arne, Thomas S., Thomas H., Michael B. und ich "Capitan". Ich drücke Euch die Daumen und kommt mit Augenmass über alle Pässe. LG und Kette rechts, Michael.

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, freu mich, wenn der Garmin mit auf große Reise geht... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Licht, diese Landschaft, diese Steigungen, diese tollen RadfahrerInnen! Schon die Bilder sind ein Highlight - und jeden Tag ein aktueller Bericht - toll!!!!
    Gute & sturzfreie Fahrt, auf dass euch keine Kühe in die Quere kommen!
    Thomas

    AntwortenLöschen
  7. Bravo à tous!!!
    Fabien

    AntwortenLöschen
  8. Chapeau und meine höchste Anerkennung für diese einmalige sportliche Leistung. Pefekt! Gute Idee eine Etappe in Magenta (Memory) gefahren zu sein. 10 Jahre RCB hat es verdient. Herzliche Grüße aus dem Allgäu, Michael J.

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Super-Leistung! Respect! Jetzt weiß ich auch, warum die Fußballer auf Ihren Trikots "Respect" stehen hatten - die meinten Euch ;-)

    Gruß

    Frank

    AntwortenLöschen